So einfach lernen Sie bei der Social Media Akademie

Social Learning
Mit der social learn methode®
in der Online-Community lernen.
Mehr Lernerfolg durch
kollaborativen Austausch.

 

Werden Sie zertifizierter Content Manager und lernen alle wichtigen Schritte. Von der Strategie über die Umsetzung bis zum Monitoring. 

Strategischer 

Content Marketing

Manager

Holen Sie sich jetzt alle Details zum Lehrgang.

Die führende Akademie zur Online-Weiterbildung 
in digitaler Kommunikation

Online Vorlesungen
Alle Vortragsvideos in HD-Qualität
rund um die Uhr on demand
verfügbar. Lerntempo selbst und
flexibel bestimmen.

 

Anerkannter Abschluss
Content Marketing Strategie
anhand eines realen Briefings
entwickeln. Karrieresprung durch
ZFU-zertifizierten Abschluss.

 

Persönliche Betreuung
Dialog und Vernetzung
mit erfahrenen Experten aus
der Praxis. Persönliche Betreuung
durch Tutoren.

 

Ihr Dozent - ein erfahrener Content-Profi

Teilnahmegebühr
Infos zum Lehrgang

Kursbeginn: 31.07.2019

Anmeldeschluss: 30.07.2019

Teilnehmerzahl: nur noch 11 freie Plätze

11 Online Vorlesungen
 Umfangreiche Lernunterlagen
 Zertifikat "Content Marketing Manager"
 Lernen mit der social learn methode®
 Lernaufgaben und Konzeptentwicklung
 Lebenslanger Zugang zur Lerncommunity

Lehrgangsgebühr: 2.690 € zzgl. Mwst.

Ihr Lehrplan zum erfolgreichen Content Marketing Manager

Einleitung und Framework

Ziele Conversions

Zielgruppen und Personas

Marke und Mission


Core Story und Themenfelder

Customer Journey und Themenplanung

Kanalarchitektur und Content Formate

Content Distribution

Jetzt mehr erfahren

Performance Management

Social Media und Communities

Teams und Prozesse


Dr. Stephan Tiersch

ist Gesch.ftsführer der Agentur Kresse & Discher in Offenburg und dort hauptsächlich für Strategieentwicklung verantwortlich. Durch mehr als 25 Jahre Erfahrung im Bereich Kommunikation wissen er und sein Team aus etwa 50 Mitarbeitern genau, wie man erfolgreich Content Marketing betreibt. Zu seinen Kunden zählen unter anderem Edeka, der Europa-Park oder die Volksbank. Darüber hinaus fungiert er als Dozent für Content Marketing an der Hochschule Darmstadt.

Alle Bewertungen zum Fernstudium
Alle Bewertungen zum Fernstudium

Ich habe mich zu jeder Zeit gut betreut gefühlt. Es ist superpraktisch, dass man alle Kurse online machen kann und nicht zu einer Prüfung an einem bestimmten Ort sein muss. Es werden aktuelle Themen in allen Vorlesungen aufgegriffen und man merkt, dass die Dozenten wissen, wovon sie sprechen. Der krönende Abschluss für mich: Eine Festanstellung bei einem namhaften Unternehmen.

Carolin Niendorf
Social Media Managerin, 
Flaconi GmbH

Das sagen unsere Teilnehmer

Bei der SMA konnte ich selbst über meine Zeit verfügen und war so in der Lage in kürzester Zeit alle Prüfungen erfolgreich abzulegen. Die Facebook Gruppe und die Experten-Chats haben mir bei vielen Fragen weitergeholfen und halten mich bei verschiedenen Themen immer noch up to date.

David Braun
Online Marketing Manager, 
Jumpers Fitness GmbH

Strategischer 

Content Marketing Manager